Ätherische Öle

Ich freue mich, dass du hier bist! Du bist hier richtig, wenn du die Richtung deiner Gesundheit selbst bestimmen und mehr über die Aromatherapie erfahren möchtest.

 

Mit Ätherischen Ölen können die unterschiedlichsten Beschwerden ganz sanft und natürlich beeinflusst werden. Die Anwendung ist einfach und kraftvoll zugleich und eine Unterstützung in jedem Alter. Vielleicht kennst du schon die beruhigende, stresssenkende Wirkung von Lavendel oder die kühlende und konzentrationssteigernde Wirkung von Pfefferminze. Doch hochwertige Öle können noch viel mehr!

Viele Untersuchungen haben die Wirksamkeit Ätherischer Öle gegen Bakterien, Viren, Pilze und Keime bewiesen.

So kommen sie auch bei Entzündungen und Infekten, bei Erkältungen, Verdauungs-problemen, Schmerzen, Schlafstörungen, Befindlichkeitsstörungen, Ängsten und in vielen weiteren Bereichen zum Einsatz.

Hallo, ich bin Verena Kiebele, Aromaberaterin

Ich liebe es, Menschen zu inspirieren, auf sich zu achten und herauszufinden, wie sie ihr ganz persönliches Wohlbefinden zurückbekommen und stärken können.
Meine Erfahrungen gebe ich gerne als Aroma-Coach weiter, damit auch du und deine Familie diese natürliche und kraftvolle Methode zur Stärkung der Gesundheit anwenden können. Möchtest du eine individuelle Beratung welche Öle für deine Beschwerden (körperlich oder seelisch) am besten passen? Klick auf den Button!

Ich helfe dir bei der Auswahl der richtigen Öle für dich:

Schreibe mir deine Wünsche über das Kontaktformular, oder bestelle unten über den Link. kosten lose Registrierung und ohne Verpflichtung.