Profil

Person

Dies ist eine kurze Beschreibung

Ich, Verena Kiebele-Kron, habe drei erwachsene Söhne, bin verheiratet. Meine spirituelle Welt begann schon in der Kindheit. Ich wusste manchmal Dinge einfach im Voraus, war nicht immer einfach, zu schweigen, wenn das Gegenüber nichts wissen wollte, das lehrte mich in Demut und Geduld meinen Weg zu gehen. 

Mit meinen diversen Ausbildungen, die ich bewusst besucht habe, ist meine Weisheit immer stärker geworden.


Lebenslauf

Schulausbildung

Ich besuchte ganz normal meine Primarschule in Schönenwerd von 1964 - 1971

- die Sekundarschule in Gretzenbach 1971 - 1974

- die Ausbildung zur Technischen Zeichnerin, 1974 - 1977

- danach arbeitete ich bis 1983 auf meinem Beruf

Spirituelle Ausbildung

- Reiki Ausbildung bis zum Lehrer 1996 - 2005

- CQM und Persönlichkeitsklärung 2004 - 2007

- 2007 - 2015 durfte ich liebenswerten Menschen mein Wissen in Übungszirkeln weitergeben

- 2007- 2017 lernte ich Trance-Sitzen mit dem Medium Raffaela Forte Bernasconi. 

- 2017 lernte ich Persönlichkeits-Coaching mit dem Innerwise System

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden