Profil

DIES IST EINE KURZ-BESCHREIBUNG VON MIR

Ich, Verena Kiebele-Kron, habe drei erwachsene Söhne, bin verheiratet. Meine spirituelle Welt begann schon in der Kindheit. Ich wusste manchmal Dinge einfach im Voraus, das war nicht immer einfach. Zu Schweigen, wenn das Gegenüber für dieses Wissen nicht offen sein konnte, dieses lehrte mich schnell, in Demut zu schweigen und in Geduld meinen Weg zu gehen.

Ich bestärke meine Klienten darin, ihren Körper zu verstehen und die sanfte Kraft der Alternativen Heilkunst zu entdecken. Als renommierte Therapeutin ist es mir eine Freude, die Lücke zwischen ganzheitlicher und westlicher Medizin zu schließen. Ich biete eine sichere und fürsorgliche Atmosphäre. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Behandlungen und Therapien und glaube, dass kontinuierliches Lernen wichtig für jede gute Therapeutin ist.

20200816_140615_edited.jpg

Zitat

Die natürliche Heilkraft in jedem von uns birgt die größte Kraft zur Genesung.