Reiki

Stärke dein Immunsystem

 

Bei einer Reiki-Behandlung gehe ich gezielt auf die Bedürfnisse des Klienten ein. Jedes Anliegen von dir, egal ob körperlich, mental oder seelisch, wird während der Behandlung wahrgenommen und es wird ihm Beachtung geschenkt. Generell stärkt Reiki dein Immunsystem und fördert deine eigenen Selbstheilungskräfte für mehr Vitalität und Gesundheit.

Reiki biete ich auch als Fernbehandlung für Erwachsene, Kinder und Babys an. Dabei lege ich grossen Wert auf die Reinigung des Energie-Feldes (Aura). Beide Reiki-Behandlungsformen werden durch die Bewusstseinsarbeit unterstützt. Alles, was ich während der Behandlung wahrnehme, werden wir gemeinsam anschauen und klären.

Gerade in der aktuellen Situation kann dir Reiki helfen, den Alltag hinter dir zu lassen und den Stress abzubauen. Dies führt zu Ausgeglichenheit, Harmonie und innerer Gelassenheit, was neue Kraft gibt für all deine Lebenssituationen.

Bei einer Reiki-Behandlung beziehe ich alle Organe, Drüsen, Gelenke und Meridiane mit ein. Dies löst vorhandene Blockaden für körperliche und psychische Leiden. Die Kraftzentren (Chakren) werden ausgeglichen, was deine eigenen Energieströme besser zum Fliessen bringt.

Reiki Behandlungsthemen:

  • Stärkung des Immunsystems

  • Alle Arten von Allergien

  • Aura-Reinigung

  • Innere Ruhe und Ausgeglichenheit

  • Erweiterung der Selbstheilung

  • Stressbewältigung / Nervosität

  • Alle Arten von Kopfschmerzen / Migräne

  • Körperliche Verletzungen

  • Schlafstörungen / Erschöpfungen

  • Unterstützung bei Lebensthemen

  • Raumreinigung

  • und viele weitere Themen

Trance

Trance Sitzen/Heilung

Bei der Trance geht das Medium in einen sehr tiefen, veränderten Bewusstseinszustand. Das Medium arbeitet mit der geistigen Welt zusammen und wird von ihr unterstützt. Es erlaubt in diesem Zustand einem Geistführer oder einem anderen Wesen aus der geistigen Welt, ihm sehr nahe zu kommen.

Dieses Nahekommen kann so weit gehen, dass das Geistwesen durch das Medium spricht. Das Geistwesen kann so Unterricht, Informationen, Philosophien oder anderes vermitteln. Dabei sieht es so aus, als ob das Medium spricht; sehr oft aber verändert sich die Sprache, Stimme, Intonation etc. In diesem Zustand kann das Medium dem Geistwesen z.B. auch erlauben zu schreiben, zu malen, sich zu bewegen und ähnliches.
Beim Tranceheilen lässt das Medium das Geistwesen ebenfalls sehr nahe heran. So kann das Heilen noch effektiver sein, da der Heiler (das Trancemedium) in diesem Zustand noch viel passiver ist als beim Geistheilen.

Ein gutes Trancemedium hat Jahre dafür hingegeben, um die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt immer weiter zu vertiefen. Erst jahre- und jahrzehntelanges, regelmässiges Üben ermöglicht solche wunderbaren Phänomene, die entstehen können. Je besser das Trancemedium geübt ist, umso reiner kann die geistige Welt durch das Trancemedium wirken. Trance bedingt sehr grosse Hingabe, Geduld und Liebe zur Arbeit mit der geistigen Welt.